Artikel zum Thema: Stadtverband


Artikel Übersicht | Thema auswählen ]


FDP Moers feiert Jahresabschluss und ehrt langjährige Mitglieder

Die Moerser Freien Demokraten hatten bei ihrem traditionellen Jahresabschluss einiges zu feiern. Der diesjährige Jahresabschluss war mit ca. fünfzig anwesenden Mitgliedern der am stärksten besuchte seit Jahrzenten.
„Allein in diesem Jahr sind 19 Freundinnen und Freunde der Freiheit hinzugekommen. Wir sind nun 95 Freie Demokraten in Moers“, freut sich Parteichef, Martin Borges.

mehr...

Schwafheimer Freie Demokraten luden zu Dialog und Glühwein

Zu Glühwein und Weihnachtsgebäck luden die Moerser Freidemokraten unter Leitung der beiden designierten Kandidatinnen zur Kommunalwahl Manuela Dünte und Katrin Kube-Löw ein, um über die Entwicklung ihres Stadtteils Schwafheim, sowie Ideen für Moers zu diskutieren.

mehr...

FDP Moers sieht Open-Library als Chance

Die Moerser Stadtbibliothek rüstet auf. Aktuell geht es für das neue Open-Library System in Moers in die Startphase.

mehr...

FDP Moers spendet Bälle an Geschwister Scholl Gesamtschule

Die FDP reagiert prompt auf  den Aufruf des Fördervereins der Geschwister Scholl Gesamtschule.

mehr...

Moerser FDP geht mit drei aussichtsreichen Kandidaten ins Rennen

Vergangenen Sonntag fand die Kreiswahlversammlung der FDP in Wesel statt.

mehr...

13 Artikel (3 Seiten, 5 Artikel pro Seite)