Artikel zum Thema: Fraktion

Artikel Übersicht | Thema auswählen ]

Roots (FDP) übernachtet in Ex-Gefängnis-Hostel

2.6.2017 - Moers / Ljubljana / Niederrhein Dino Maas fordert: Altes Hafthaus soll Hotspot für Touristen werden

Am Pfingstwochenende ist Beret Roots (FDP Moers) als europapolitische Delegierte in Ljubljana, der Hauptsstadt Sloweniens. Dort übernachtet sie in einem ehemaligen Militärgefängnis, das nun ein mehrfach preisgekröntes Hostel ist. Im Celica Arts Hostel wurden 20 ehemalige Zellen individuell durch Künstler zu Mehrbett-Hostel-Zimmern eingerichtet, die restlichen neun wurden zu ganz normalen Backpacker-Schlafsälen.

FDP-Positionen zur Ratssitzung am 31.05.2017

TOP 5 – Genehmigung Haushaltssanierungsplan
Die FDP-Ratsfraktion begrüßt die Genehmigung der Bezirksregierung zur 5. Fortschreibung des Haushaltssanierungsplans

Ehrung für Otto Laakmann