Beret Roots

Ich bin so frei: Die FDP steht für eine nachhaltige, vernünftige Politik. Effizienz und Bürgernähe statt Bevormundung und Überregulierung. Hier in Moers setzt sich die FDP zum Beispiel erfolgreich für einen Abbau der Schulden ein. So bleibt Moers auch in Zukunft handlungsfähig!

Bei den Jungen Liberalen bin ich seit 2005 aktiv, mittlerweile auch auf landes- und bundespolitischer Ebene. Nun möchte die FDP durch meine Kandidatur für den Stadtrat stärker vor Ort unterstützen. Zwischen Brüssel und Berlin vergisst man oft, wie wichtig die Kommunalpolitik ist. Dabei findet sie doch genau dort statt, wo auch das Leben der Bürger stattfindet!

Bei den derzeitigen Umfrageergebnissen ist die FDP erst Recht eine echte Alternative. In den nächsten fünf Jahren können wir unsere Forderungen nach einer schlanken Politik und mehr Freiheit und Möglichkeiten für Moers noch besser durchsetzen als bisher – wenn Sie uns Ihre Stimme geben!

E-Mail:  Beret.roots(at)julis-wesel.de

Interessen: Ökologische, soziale Marktwirtschaft, Tierschutz, Verbraucherschutz

Hobbies: Brettspiele, Comics, Kochen und Konditorn

 


Mitgliedschaften in Ausschüssen und Beiräten:
Mitglied im Sozialausschuss

 

Mitglied im Integrationsrat

Mitwirkung in allen Aufsichtsrats- und Verwaltungsratsorganen stadtrelevanter Beteiligungsgesellschaften:

Aufsichtsrat der MoersMarketing GmbH



 


TitelKommunalwahl 2014
Wahlbezirk 121
Asberg






Bildquelle:
Herausgeber: Stadt Moers, Der Bürgermeister
Redaktion: Stadt Moers, Fachdienst Bürgerservice Wahlen
Datenbereitstellung: Stadt Moers, Interner Service, Informationsmanagement, Statistik
Karten: Stadt Moers, Fachdienst Vermessung
Grundlage: (c)Regionalverband Ruhrgebiet

Publiziert am: Donnerstag, 25. Juli 2013 (4176 mal gelesen)
Copyright © by  FDP Moers

Druckbare Version  Diesen Artikel an einen Freund senden

[ Zurück ]